IntraSmart 2018

An den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfend, fand die IntraSmart in Dingolfing dieses Jahr am 25. September 2018 statt. Die Kongressmesse für Intralogistiker stand ganz unter dem Thema „Digitale Vernetzung – der Megatrend“. Drei Key Speaker und 12 Experten waren der Einladung von Herrn Prof. Dr. Markus Schneider gefolgt und gaben ihr Wissen zu diesem Thema preis.

Wir waren mit unserem Lean Production System LEANION inkl. Echtzeitortung und -steuerung vor Ort vertreten und Herr Klaus-Oliver Welsow hielt den Fachvortrag „Wie die Digitalisierung die Produktionssteuerung verändern wird/muss!“.

Die Besucher konnten in der Modellfabrik TZ Puls live erleben, wie die Produktion von morgen aussehen wird.

IntraSmart 2018 - Wie die Digitalisierung die Produktionssteuerung verändern wird-muss - Klaus-Oliver Welsow - UWS Business Solutions GmbH - Lean Production - eKanban -TPS


 

IntraSmart 2017

titelseite_prasi_intrasmart_uws

Am 26. September 2017 öffnete das TZ Puls (Technologiezentrum Produktions- und Logistiksysteme) in Dingolfing  zum ersten Mal seine Tore für die "IntraSmart".  Die Kongressmesse für Intralogistik war für alle Entscheider der Industrie und gab unvergleichliche Einblicke in die Produktionsprozesse der Zukunft.

Neben 5 Keyspeakern und 17 Fachvorträgen hielt auch der Geschäftsführer Klaus-Oliver Welsow von der UWS Business Solutions GmbH einen interessanten Vortrag zu dem Thema Industrie 4.0. Im Vortrag wurde  Neues mit Bewährtem verbunden und eine realistische Zukunft aufgezeigt, die bereits mit heutigen Werkzeugen, Verfahren und Methoden realisiert werden kann.

Desweiteren wurde die PPS Sofware LEANION vorgestellt, welche auch in der Musterfabrik zum Einsatz kommt.

IntraSmart 2017-Lean Production - Industrie 4.0 - UWS Business Solutions - Klaus-Oliver Welsow